Zeitung in der Schule


 

 

Rostock, den 03. Februar 2012

Hallo, liebe Redaktion der NNN,


heute mal an Dich ganz herzliche Grüße von der Klasse 6a des Förderzentrums an der Danziger Straße.
Wir möchten euch mitteilen, dass wir den Machern des Projektes " ZiSCH" ein ganz großes Dankeschön zukommen lassen möchten!
Wir sind nun schon das vierte Jahr dabei und erinnern uns gern an die Eröffnungsveranstaltung bei uns in der Schule.
Eine ganze Seite wurde davon in eurer Zeitung berichtet. Das war der Beginn einer großen Freundschaft. Wir sind seither Freunde des ZiSCH- Projektes und besonders Freunde der ZETT- Seiten!Viele , viele Artikel haben in unserem Unterricht Platz finden können und ihn somit in vielfältiger Weise bereichert!

 "ZiSCH "
    WIR STEHEN DRAUF!!!!!

Und sind auch im nächsten Halbjahr wieder dabei!
 
eure Klasse 6a