Feriencamp - Surfen


 

 

Im Sommer fahren wir schon seit vielen Jahren mit einigen Kindern für 7 Tage zum Surfen nach Loissin an den Greifswalder Bodden. Wir schlafen auf einem schönen Zeltplatz in mitgebrachten Zelten. Für unser leibliches Wohl ist sehr gut gesorgt, zum Beispiel beim Grillen am Abend. Neben dem Surfen unternehmen wir auch Radtouren, wandern, spielen und gehen ins Kino. Aber besonders viel Spaß macht es auf den Brettern zu stehen, das Rick zu halten und mit dem Wind zu spielen. Es ist wunderschön so auf dem Wasser dahin zu gleiten, auch wenn der Wind zum Anfang mehr mit uns spielt.

 

Unterstützt werden wir durch den Integrativen Treff, der uns bei der Planung, Finanzierung und bei der Fahrt unterstützt. Sie ermöglichen, dass die Kinder für ungefähr 100 Euro eine rundherum gelungene Ferienwoche erleben.

Auf diesem Wege sagen wir Danke.

Weitere Fotos:  Camp 2008     Camp 2010   Camp 2012
zurück zu S           zurück zum Sport                 zurück zu F