Stadtteilfest 2017 - Es wurde wieder getrommelt und getanzt

Bei schönstem Herbstwetter fand am Samstag, den 23.9.2017 das diesjährige Stadtteilfest in Lütten Klein statt. Viele Schüler und Eltern waren dort, um die vielseitigen Angebote vom INVIA zu nutzen. Die Trommelgruppe unter der Leitung von Frau Albrecht-Frommann und die Poptanzgruppe unter der Leitung von Frau Peters brachten ein buntes Programm auf die Bühne und wurden mit großem Applaus belohnt.

Wir bedanken uns für das tolle Engagement der Schüler: Susanna Gonzales-Mohino, Frances Becker, Sarah Michelle Pagel, Celina Quaas, Yasmin Vollmann, Sarah Scheel, Phillip Karsdorf, Celina Gehswein, Vivien Tolkmitt,  Celine Kistenmacher, Maria Holzendorf, Stella- Viviane Steinfeld, Sabine Beyer, Sarah Poburski und Sandra Scholz als ehemalige Schülerin! 

Fotos