Tag der offenen Tür


Ein Bericht von Jule und Leon - Klasse 6a

Am 2.3.2012 hatten wir einen Tag der offenen Tür im Förderzentrum an der Danziger Straße. Der Tag fing an wie alle anderen. Erst normaler Unterricht und dann kam die 4c, unsere Patenklasse. Zuerst gingen wir in den Musik-Raum. Dort haben wir gemeinsam "Epo i tai tai" gesungen und auch getanzt. Um 12.00 wurden die Eltern und Schüler unserer zukünftigen 5. Klassen begrüßt. Wir  Schüler des Chors und der Tanzgruppe haben mit den 4. Klassen der Schulen vom Taklerring und Schmarl ein kleines Programm aufgeführt. Es wurde viel getanzt, getrommelt und gesungen. Die Eltern waren begeistert von dem Programm. Alle hatten sehr viel Spaß. Die Kleinen sollen nächstes Jahr an unsere Schule kommen. Sie sind mit ihren Eltern gekommen, um sich unsere Schule anzusehen. Das war ein schöner Tag für groß und klein. Hoffentlich hat den Kindern und den Eltern die Schule gefallen.

weitere Fotos