Unsere Klassensprecher
Schulsozialarbeit    Termine Klassensprecher / Streitschlichter    Protokolle von Sitzungen
Schülersprecher im Schuljahr 2016/2017

Liebe Schüler,

wir sind Patrick und Sarah aus den Klassen 9a1 und 9a2. Auch in diesem Schuljahr sind wir als Schülersprecher sowie stellvertretende Schülersprecherin für euch da und werden uns für jeden von euch einsetzen. Wir freuen uns über eure Vorschläge und Anregungen, aber auch mit Problemen und Sorgen könnt ihr euch immer an uns wenden. Gemeinsam mit unserer Schulsozialpädagogin Franzi und den anderen Klassensprechern werden wir eure Interessen vertreten, über eure Ideen beraten, Probleme besprechen und uns bemühen Lösungen zu finden.

 

Sarah und Patrick

 

     
Klassensprecher 2016/2017


Rückblick Schülersprecher 2015/2016

Rückblick Schülersprecher 2014/2015